top of page
FAQ
Hier finden Sie Antworten auf häufige Fragen.
Die Antwort, die Sie gesucht haben war nicht dabei? Kontaktieren Sie uns direkt!
-
Umtausch im StoreDu kannst Artikel bis zu 30 Tage nach Kaufdatum gegen Vorlage eines Kassenbons umtauschen. Der Artikel muss dazu noch mit den Originaletiketten versehen und ungetragen sein. Sollte der umgetauschte Artikel günstiger sein zahlen wir dir die Differenz bar an der Kasse aus. Eine Zuzahlung auf teurere Artikel ist ebenfalls möglich.
-
Rückgabe und ReklamationRückgabe Eine Rückgabe des Artikels ist ohne Angabe von Gründen bis zu 30 Tage nach Kaufdatum gegen Vorlage eines Kassenbons umtauschen. Der Artikel muss dazu noch mit den Originaletiketten versehen und ungetragen sein. Dann wird dir das Geld für den Artikel bar an der Kasse ausgezahlt. *Ausnahmen bestehen bei bestimmten Aktionen. Siehe weiter unten unter Rückgabe und Umtausch während Aktionen. Reklamation Bei Mängeln kann der Artikel bis zu 30 Tage bei uns reklamiert werden. Wir bieten gerne eine nachhaltige Lösung zur Reparatur an. Anderenfalls kann er gegen einen gleichwertigen Artikel umgetauscht oder bar ausgezahlt werden.
-
Rückgabe & Umtausch bei AktionenRückgabe von Aktions-Artikeln Währen der Aktion gekaufte Artikel haben bei der Rückgabe und Umtausch andere Bedingungen. Hier findest du eine Auflistung der Regelung bei Aktion- und Schlussverkaufs-Ware. LTW - Lieblingsteil Wochen Beim Kauf von 3 Teilen erhält der Kunde 20% Rabatt auf das teuerste Teil. Sollte Ware aus dieser Aktion zurückgegeben werden, wird der gegebene Rabatt von 20% in Rechnung gestellt. Sollte das rabattierte Teil zurückgegeben werden, so wird der rabattierte Kaufpreis erstattet. Wir eine ein oder mehrere Artikel aus der Aktion umgetauscht, bei einem Umtausch gegen einen gleichwertigen Artikel wird keine Zuzahlung oder Erstattung fällig. Sollte der Artikel gegen einen günstigeren oder teureren Artikel umgetauscht werden, so wird der Differenzbetrag erstattet oder durch eine Zuzahlung ausgeglichen. Zugaben-Aktionen Sollte Ware aus dieser Aktion zurückgegeben werden, wird der Artikelpreis der Zugabe in Rechnung gestellt, wenn der angepasste Betrag unter dem erforderlichen Mindesteinkaufswert liegt. Wir eine ein oder mehrere Artikel aus der Aktion umgetauscht, bei einem Umtausch gegen einen gleichwertigen Artikel wird keine Zuzahlung oder Erstattung fällig. Sollte der Artikel gegen einen günstigeren oder teureren Artikel umgetauscht werden, so wird der Differenzbetrag erstattet oder durch eine Zuzahlung ausgeglichen. Der Artikelpreis der Zugabe wird in Rechnung gestellt, wenn der angepasste Betrag unter dem erforderlichen Mindesteinkaufswert liegt. SALE-Ware Reduzierte Ware ist vom Umtausch ausgeschlossen. Sollte der gekaufte Sale-Artikel Mängel aufweisen so kann die Ware reklamiert werden. Dann wird die Ware zurückgenommen und der Kaufpreis erstattet.
-
BedingungenDie zurückgegebene Ware muss in Neuem, Ungetragenen Zustand mit Etikett sein, damit eine vollständige Rückerstattung möglich ist.
-
Online-Shop VersandDeine Bestellung wird mit DHL und einer Sendeverfolgungsnummer versendet. Die Lieferung dauert in der Regel 2- 4 Werktage.
-
Online-Shop Rückgabe und StornierungRückgabe und Stornierung von Bestellungen Die Belehrung über das Widerrufsrecht und das Widerrufsformular findet sich zum Nachlesen noch einmal hier. Die folgende Rückgabe und Stornierungsbedingungen lassen Ihre gesetzlichen Rechte unberührt. Rückgabe Sollten Sie sich anders entschieden haben oder sollte ein Artikeln nicht Ihren Erwartungen entsprechen, können Sie die Bestellung nach Erhalt innerhalb 14 Tagen ohne Angaben von Gründen zurückschicken. Bei Einhaltung der Frist sollte die Ware in einem tadellosen Zustand mit Etikett zurückgegeben werden. Dann wird Ihnen der volle Kaufpreis sowie die Versandkosten, die bei der Lieferung der Produkte angefallen sind. Wenn Sie Artikel nicht zurückgeben, können wir Ihnen die Kosten in Rechnung stellen. Das zugehörige Rücksende-Etikett finden Sie direkt beigelegt im Paket. Wir nutzen für den Versand und Rückversand als Versanddienstleister DHL. Sollten Sie das beigefügte Versand Etikett nicht zum Rückversand nutzen und einen anderen Versanddienstleister für die Rücksendung wählen, können wir Ihnen die zusätzlich angefallen Kosten nicht erstatten. Beschädigte oder Mangelhafte Produkte und falsche Lieferungen Bei etwaigen Sach- oder Rechtsmängeln gelieferten Artikeln stehen Ihnen alle nach dem gesetzlichen Bestimmungen bestehenden Rechte zu. Sie können Ihre Artikel umtauschen oder eine Rückerstattung des vollen Kaufpreises erhalten, wenn die bestellten Artikel mangelhaft sind oder wenn die Artikel, nicht die sind, die Sie ursprünglich bestellt hatten.
-
Online-Shop UmtauschWenn Sie beschäftigte oder mangelhafte Artikel oder falsche Lieferungen umtauschen, werden Ihnen die Ersatz-Artikel kostenfrei geliefert, sofern Sie und zuvor die Artikel in dem Zustande, in dem Sie sie erhalten haben, zurückgeben. Rückerstattung Wenn beschädigte oder mangelhafte Ware oder falsche Lieferungen zurückgeben, werden wir Ihnen den vollen Kaufpreis sowie die Versandkosten . die bei der Lieferung angefallen sind, zurückerstatten. Wenn Sie die Artikel nicht zurückgeben, können wir Ihnen die Artikel und die Versandkosten in Rechnung stellen. Nach Eingang und Prüfung Ihrer Rücksendung, werden wir Ihnen den Betrag nach der verwendeten Zahlmethode zurückerstatten.
-
Online-Shop BedingungenDie zurückgeschickte Ware muss in Neuem, Ungetragenen Zustand mit Etikett sein, damit eine vollständige Rückerstattung möglich ist.
bottom of page