Steve Madden - Designer Schuhe & Taschen bei Schuhwerk

Aktualisiert: 21. Juni

Mit gewagten Silhouetten, ikonischen Stilen zieht die neue Kollektion des weltberühmte Marke des gleichnamigen Designers STEVE MADDEN bei uns ein. Strahlender Strass, extravagante Sohlen und viel Charakter beweisen die kunstvollen Sneaker und Taschen.


Woman laying down on a couch

Wer ist Steve Madden? Steve Madden ist ein amerikanischer Designer aus New York, der immer schon einen außergewöhnliche guten Geschmack in Sachen Mode insbesondere in Punkto Schuhe und Accessoires hatte. Steve startete 1990 recht klein indem er sein eigenes Brand gründete, allerdings noch keinen eigenen Store besaß und die ersten Stücke seiner Kollektionen aus dem Kofferraum seines Wagens verkaufte. Heute gut 30 Jahre später ist er in Weltweit gefragter Designer mit gut 250 Geschäften in 65 Ländern. Auch im Film "The Wolf of Wallstreet" war Steve Madden ein Thema.


“I think it’s pointless to create a shoe for the sake of art. I don’t want my shoes in museums. I want people wearing them.”

- Steve Madden


Steve Madden lässt sich besonders von der Kunst inspirieren. Besonders Malerei und Musik stehen bei ihm und seinen Designs im Vordergrund. Jedoch schafft es der Designer immer wieder aufregende Stücke in künstlerischen Farb- und Materialkompositionen zu kreieren, die sowohl das Gewisse Maß an Kunst mit Alltags Tauglichkeit zu vereinen.




Wir sind begeistert von den aufregenden Stücken, die wir in unserem Geschäft präsentieren können. Stve Madden bringt mit seinen einzigartigen Designs frischen Wind in jedes Outfit. Entdecken Sie jetzt die aktuellen Kollektion Steve Madden Taschen und Schuhe bei Schuhwerk!



0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen